Anmeldung
Anmeldebedingungen:
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit Rechnung. Die Kursgebühr ist nach Erhalt der Rechnung zu überweisen.
Wird die Anmeldung bis 1 Woche vor Beginn der Veranstaltung storniert sind 50 % der Kursgebühr zu bezahlen. Bei Absagen innerhalb der 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird 100 % der Teilnahmegebühr berechnet. Selbstverständlich akzeptieren wir einen Ersatzteilnehmer. Bei Nichterscheinen bleibt die Verpflichtung zur Zahlung der vollen Teilnahmegebühr bestehen (z.B. wenn in einem fortlaufenden Kurs einzelne Stunden nicht wahrgenommen werden). Maximal eine nicht wahrgenommene Stunde kann in einem späteren Kurs, oder in einem parallelen Kurs ohne zusätzliche Kosten nachgeholt werden.
Wir behalten uns vor, die Veranstaltung bis 1 Woche vor Start abzusagen (z.B. wegen zu geringer Teilnehmerzahl).
Haftung: Der/die Teilnehmer sind für sich selbst und Ihre Handlungen innerhalb des Kurses verantwortlich.
Mit der Anmeldung akzeptieren Sie diese Anmeldebedingungen.
Datenschutzhinweis:
Wenn Sie die im Formular eingegebenen Daten durch Klick auf den Button „Absenden“ übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.